Aktuelles

Jede Menge Oster-Naschereien gab es vergangenen Samstag beim Dult-Drive-In im Zollhaus Landshut. Denn Maskottchen Hase Hops war zu Gast - und versüßte den Gästen ihren Besuch mit leckeren Schokohasen und -eiern.

Starke Unterstützung für die H2-Ziele des Autohaus Schober. Die Brauereigaststätte Zollhaus in Landshut fährt ab sofort Mirai - mehrere gemeinsame Aktionen sollen zudem die Bürger in der Region noch besser über das Thema Wasserstoff aufklären.

Das Autohaus Schober ist jetzt offiziell GR-Kompetenzzentrum. Drei GR Supra, ein GR Yaris, ein Corolla GR und ein C-HR GR gehen damit dauerhaft nach Velden.

Der Belastbarkeits-Test ist schon jetzt erfolgreich bestanden. Im April 2020 holte sich die BayWa AG in München einen Miet-Mirai aus dem Autohaus Schober.

Das Wasserstoff-Bauprojekt des Autohaus Schober bekommt Unterstützung vom Freistaat Bayern. Am heutigen Freitag war Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger zu Gast in der Preysing-Allee in Velden, um sich über den Fortschritt der Planungen von „HySchober“ zu informieren und über die weiteren Schritte zu beraten.

Das Bayerische Wirtschaftsministerium hat heute die Förderung des HySchober-Energiekonzepts final bewilligt. 50 Prozent der Konzeptionskosten werden übernommen.

Na, wie viele sind es? Eins? Zwei? Oder sogar vier? Wer aktuell Löcher in seinen Fußmatten findet, der ist in bester Gesellschaft. Aber dafür gibt es eine einfache Lösung!

Wie lange überleben Viren eigentlich auf Lenkrad und Armaturen? Mit unseren neuen Desinfektions-Paketen nicht lange. Wir zeigen Ihnen, wie wir damit Ihr Auto garantiert keimfrei machen!

Landshut ist Nummer 1! Am heutigen Donnerstag wurde der Landkreis von Bundesminister Andreas Scheuer in Berlin zur Wasserstoff-Modellregion in Deutschland ernannt.